Hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wir suchen dich!

Es gibt keinen Grund, zurückhaltend zu sein – wir sind ein sehr großes, professionelles Openair-Theater, bei dem der Spaß an der Arbeit garantiert ist. Ein spannender Sommer an einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz erwartet dich.

Die Festspiele Burgrieden suchen für die Zeit von Juni bis September tatkräftige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in zwei Abteilungen:

Wir stellen für das Team auf der Bühne ein :

  • Statisten (Mindestalter 16 Jahre) und Action-Komparsen (das sind die sehr sportlichen Statisten)
  • Reiter und Reiterinnen (Statist mit eigenem Pferd)

Und wir suchen für unser Gastro-Team

  • Servicekräfte (Mindestalter 18 Jahre)
  • Kassenpersonal

Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie eine Nachricht von uns. Wir lernen uns dann kennen, zB bei einem großen Casting oder im persönlichen Gespräch bei uns auf dem Festspielgelände. Wir besprechen dann deinen Aufgabenbereich, die Besonderheiten eines Theaterbetriebes und natürlich deinen Arbeitsvertrag und die Verdienstmöglichkeiten.

Nach dem Absenden erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail über den Eingang Deiner Bewerbung. Sollte diese nicht innerhalb von 15 Minuten in Deinem Postfach sein, schaue bitte im Spam-Ordner nach und füge uns als Kontakt in Deine Adressliste hinzu. So werden weitere E-Mails von uns sicher zugestellt.